Kinderweihnachtsfeier 2017

Liebe Mitglieder des Turnvereins,

seit einigen Jahren ist es Tradition, mit den Kindern und Jugendlichen im TV eine Jahresabschlussfeier mit weihnachtlichem Charakter durchzuführen.
Auch in diesem Jahr haben wir die Abteilung Handball als mitgliederstärkste Abteilung gebeten, Überlegungen im Vorstand darzulegen.
Zur Vorstandssitzung am 21.September unterbreiteten Vertreter der Abteilungsleitung ihre konzeptionellen Vorstellungen. Mit einigen Hinweisen von Vorstandsmitgliedern und Abteilungsleitern wurden die Handballer mit besonderer Unterstützung der Turner und Tischtennisspieler beauftragt, die vorgeschlagenen Maßnahmen zu organisieren.

Die Weihnachtsfeier in diesem Jahr findet am Dienstag, dem 12.Dezember, ab 15:30 Uhr, auf dem Gelände des Feuerwehrdepots statt.

Neben Lagerfeuer mit Stockbrot und der „Gulaschkanone“ wird es vor allem ein unterhaltsames Programm im Schulungsraum der FFW geben.

Der Vorstand bittet alle Abteilungen um Beachtung bei der Terminplanung und die Kinder vorab zu informieren.
Natürlich werden (voraussichtlich im November) noch ordentliche Einladungen an alle Kinder und deren Eltern folgen.

Markus Klinger