TV Logo_400_400.jpg
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   

Besucherzähler  

Heute41
Gestern110
Woche570
Monat2622
Insgesamt188765
   

HB - 17.07.2021 - Bürgermeisterpokal

Am 17.07.2021 hat die Abteilung Handball des TV Ellefeld zum diesjährigen Bürgermeisterpokal in die Turnhalle auf der Cunsdorfer Straße in Reichenbach eingeladen. Aufgrund einer Verschiebung des Termins konnte nicht in der Falkensteiner Turnhalle gespielt werden. Der HV Fortschritt Mylau-Reichenbach stellte uns die Halle in Reichenbach zur Verfügung. Dafür waren wir sehr dankbar.

Es wurden ausschließlich Spiele in der C- Jugend weiblich und C-Jugend männlich durchgeführt. Dabei waren jeweils die Mannschaften des
TSG Concordia Reudnitz, des HV Fortschritt Mylau-Reichenbach und des TV Ellefeld.

Nach der langen Trainings- und Spielpause waren die Mädchen und Jungen voller Freude und Ehrgeiz beim Spiel. Auch unser Bürgermeister Herr Kerber verfolgte gespannt die Spiele und war sehr erfreut über die Ergebnisse.

C- Jugend männlich:                                            C-Jugend weiblich:

  1. TV Ellefeld                                                      1. TV Ellefeld
  2. TSG Concordia Reudnitz                               2. HV Fortschritt Mylau-Reichenbach
  3. HV Fortschritt Mylau-Reichenbach                 3. TSG Concordia Reudnitz

(Abteilung Handball, Jana Grenzendörfer)

   

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren  

   
tafel_4.jpg
   
© TV Ellefeld e.V. created with joomla based on ALLROUNDER 1.6