Wer ist online  

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   

Besucherzähler  

Heute9
Gestern26
Woche35
Monat463
Insgesamt88435
   

HB - 07.05.2017 - Kreismeister

Details

Kreismeistertitel 2017 für Ellefelder Handballer

 

Ein freudiger Tag, der 7.Mai 2017. Ein Sonntag, der für die jüngsten Handballer ein wirklicher Sonnentag war.
In der Sporthalle Oberlosa fand das letzte Turnier der E- und D-Jugend der Saison 2016 – 17 statt.
Etwas Aufregung, aber voller Spannung,war den Mädchen und Jungen an zusehen. Durch die erforderlichen Siege in mindestens zwei Spielen wurde um den Kreismeistertitel gespielt. 
Es gelang : Beide gemischten  Mannschaften haben in überzeugender Art gut geworfen und konsequent verteidigt. 
Der Lohn – die D-Jugend wurde zum zweiten Mal Kreismeister in der Spielunion, vor Concordia Reudnitz und SV 04 Oberlosa.

Es wurde noch besser ! Unsere 8 bis 10-jährigen Mädchen und Jungen der E-Jugend schafften es ebenfalls. Erstmals Kreismeister in der jüngsten Jugendklasse vor SV 04 Oberlosa und HV Fortschritt Mylau/Reichenbach.

Alle Mitglieder unserer Handballabteilung gratulieren beiden Mannschaften und wünschen sich ein „weiter so“.

Anerkennung findet die intensive Trainingstätigkeit durch den Übungsleiter Lutz Schädlich.

Ein Danke an ihn, für seine engagierte Arbeit!

Der nächste Höhepunkt steht schon an. 

Am 10.Juni, ab 9:00 Uhr,in der Sporthalle Falkenstein, wird um den Pokal des Bürgermeisters in den Jugendklasse der C-,D- und E-Jugend gespielt.
Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Traditionell findet dann am 19. August, mit einem „ Spiel- und Freizeittag“ im KiEZ in Grünheide, die Saison ihren Abschluss.
Nach den Ferien beginnt dann alles wieder neu. In beiden Mannschaften wird es interne Veränderungen geben, da altersbedingt in neuen Klassen gespielt werden wird.

Abt.-Ltg. Handball (H-J.D.)

   

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren  

   
tafel_4.jpg
   
© TV Ellefeld e.V. created with joomla based on ALLROUNDER 1.6