Wer ist online  

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   

Besucherzähler  

Heute21
Gestern63
Woche84
Monat980
Insgesamt125918
   

HB - 2019 - Verabschiedung Lutz Schädlich

Details

Übungsleiter beendet sein ehrenamtliches Engagement

Die Entwicklung der Kinder- und Jugendabteilung im Handball wurde in 15 Jahren in besonderem Maße von Sportfreund Lutz Schädlich geprägt.
Seine sportlichen Forderungen und Förderungen an die jüngsten Handballer*innen führten in allen 4 Altersklassen zu Vogtlandbzw.Vize- Meistern. 
Sein Temprament und sein Ehrgeiz am Spielfeldrand forderten bei den Mädchen und Jungen die letzten Reserven heraus. 
Regelmäßiges Training und fast wöchentliche Auswärtsturniere forderten viel Freizeit und Kraft von ihm.

Anerkennung fanden seine Leistungen u.a.mit der Verleihung der „Ehrennadel des Handball-Verbandes-Sachsen“. 

Steigende familiäre Aufgaben zwangen ihn, sein geliebtes Übungsleiter-Amt zu beenden. 
Die Abteilungsleitung zeigte dafür Verständnis und verabschiedete Lutz Schädlich während eines Turniers am 25. Mai mit Dankesworten, einem Präsent und mit einem „weinenden Auge“.

Danke Lutz

von allen Handballern des TV Ellefeld

 i.A. H-J.D.

   

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren  

   
tafel_4.jpg
   
© TV Ellefeld e.V. created with joomla based on ALLROUNDER 1.6