tt_haeder.jpg
   

Tischtennis  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   

Besucherzähler  

Heute3
Gestern54
Woche111
Monat1090
Insgesamt122354
   

TT - 27.04.2019 - H.-Schmalfuß-Seniorencup

Details

Bernd Günther gewinnt 14. Herbert-Schmalfuß-Seniorencup im Tischtennis für Ellefeld

27 Tischtennisspieler sorgten für ein volles Starterfeld beim traditionsreichen Herbert-Schmalfuß-Seniorencup in Ellefeld.



In drei Altersklassen ab 50 Jahre kämpften die Spieler in sechs Vorgruppen um die Finalplätze.

In der AK 50 gewann, der in der 1. Bezirksliga für Lok Zwickau spielende, Mike Rucks. 2. wurde Olaf Schramm (TTV Erlbach) vor Peter Krause (VFB Greiz).

Sieger Mike Rucks AK 50

In der AK 60 konnte sich der Ellefelder Lokalmatador Bernd Günther in einem spannenden und erstklassigen Finale gegen Dietmar Schmidt (SG Breitenbrunn) den Siegerpokal sichern. 3. wurde Gerhard Wachter (FC Nordhalben).

Bernd Günther AK60

Die AK 70  konnte Rolf Herold (SV Fr. Schreiersgrün) gegen Manfred Hauke (ASV Zwickau) gewinnen. Hier erreichte Peter Seidel (SG Neustadt) die Bronzemedaille.

Rolf Herold AK70

In der Doppelkonkurrenz setzten sich Uwe Gündel (TTV Johanngeorgenstadt) und Gerhard Wachter (FC Nordhalben) gegen Frank Schlegel und Detlef Sachs (beide Post SV Plauen) durch. 3. wurden Dietmar Schmidt und Joachim Hoffmann (TTV Auerhammer).

Gündel/Wachter Doppel

Die jungen Sportfreunde des TV Ellefeld sorgten in der Turnierleitung und der Versorgung wieder für ein gelungenes Turnier, das weit über das Vogtland hinaus im Turnierkalender der Senioren seinen festen Platz hat. Wir kommen gerne wieder, war ein oft gehörtes Lob der Aktiven.


 Turnierleitung

Alle Sieger

   

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren  

   
tafel_4.jpg
   
© TV Ellefeld e.V. created with joomla based on ALLROUNDER 1.6