tt_haeder.jpg
   

Tischtennis  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   

Besucherzähler  

Heute76
Gestern66
Woche142
Monat769
Insgesamt131531
   

TT - 26.05.2019 - Rangliste 2 Herren

Details

Ellefelder Tischtennisspieler bei Rangliste 2 mit Aufstieg und Abstieg

An der diesjährigen Rangliste 2 der Herren im Tischtennis nahmen Daniel und Aurel Tihi teil. Bereits in der Rangliste 3 konnten beide ihr gestiegenes Niveau nachweisen und belohnten sich mit der Teilnahme an der Rangliste 2 in Lugau. Dort wurden im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei 11 Teilnehmern insgesamt 10 Partien ausgetragen. Zu Beginn stand wie immer das Bruderduell an. Wie schon häufig sicherte sich Aurel den Sieg mit 3 : 2. Mit dem gewonnenen Selbstbewusstsein konnte Aurel weitere 5 Siege einfahren. Mit einem Spielverhältnis vom 6 : 4 belegte Aurel am Ende einen hervorragenden 4. Platz. Dieses Ergebnis bedeutet die Teilnahme am Qualifikationsturnier zur Rangliste 1, welche am 23.6. in Döbeln stattfindet.

Beim jüngsten Teilnehmer Daniel lief bei diesem Turnier leider nicht alles rund. Am Ende erspielte er sich 2 Siege bei 8 Niederlagen. Als Positives sollte Daniel aber den Sieg gegen Carsten Wolf vom VfB Lengenfeld mitnehmen, diese Spiele hatte er in der Vergangenheit häufig verloren. Trotzdem war die Enttäuschung über den 9. Platz groß, da dies gleichbedeutend mit dem Abstieg in Rangliste 3 ist. Im nächsten Jahr wird es aber sicherlich eine neue Chance für die Nummer 1 der 1. Herrenmannschaft geben.

   

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren  

   
tafel_4.jpg
   
© TV Ellefeld e.V. created with joomla based on ALLROUNDER 1.6